Startseite
    Urlaub
    Meine "geile" Schule!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddels
   Kristins blog
   Caros blog
   Johanns blog
   Fiddis blog
   Lauraundtami`s blog



http://myblog.de/smiddie

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

na die Ferien sind doch richtig geil oder? Man hat immer Zeit für Freunde!! nur wir fahren immer erst in Urlaub wenn alle wieder kommen das ist scheiß ne fiddi!!!! Hdl!! Aber naja was sloz wir fahren eerst mal schön am montag für drei woch in den urlaub ans nehr das wird cool!! Wünsche euch noch allen ganz viel spaß in den Ferien und ihr könnt ja mal wieder ein paar einträge machen danke!!!!  heagdl!!   Marieke

4.8.06 14:00


Cooler Urlaub!!!

Der Urlaub war cool!! Die versprochenen Fotos kommen noch aber wir sind heute erst wieder gekommen da geht dat mit fotos noch bnet so schnell!!! sorry!! aber der urlaub war cool das wasser zwar kalt aber scheiß egal!! und es macht auch spaß den typen beim beachvolleyball spielen zu zu gucken! *g*    naja heal
27.8.06 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung